Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

... und Impressionen des Weihnachtskonzertes

Ein Jahr zahlreicher Aktivitäten liegt hinter uns, ein Jahr für neue Ideen und Aktionen zur Unterstützung der musikalischen Kultur in unserer Region liegt vor uns. Dazwischen bieten die Feiertage zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel gute Gelegenheit für Ruhe und Besinnlichkeit, aber auch für Freude und Musik. Dabei danken wir für die sehr gute Zusammenarbeit mit der Kreismusikschule Dahme-Spreewald, aber auch mit der Stadt Lübben und dem Landkreis.

Allen wünschen wir gute Gesundheit, Glück in der Familie und ein friedliches Jahr 2023.

Als kleines Weihnachtsgeschenk finden Sie hier einen Zusammenschnitt einiger der zahlreichen tollen Auftritte von Musikschülerinnen und Musikschülern beim diesjährigen Weihnachtskonzert, welches erstmals in der Paul-Gerhardt-Kirche stattfand.

Ich möchte Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen erhalten.

Loading