Kammermusik im Roten Saal

Kammermusik im Roten Saal

Ein hochkarätiges Programm

Wie schon angekündigt, fand nun am 11. März das von unserem Verein organisierte Kammermusikkonzert im Lübbener Neuhaus statt. Der Saal war gut gefüllt, und die Besucher wurden nicht enttäuscht. Ein hochkarätiges Programm mit Werken von Bach und Beethoven wurde neben den beiden Pianisten Veronika und Wolfgang Glemser, von Silke Lindner und Dieter Gericke an den ersten Geigen, Charlotte Lindner und Till Funk an den zweiten Geigen, Clemens Richter an der Viola und Juliane Thiel am Violoncello geboten. Sowohl Auswahl als auch Umsetzung des Programms überzeugten. Zu spüren war dabei auch, wieviel Freude alle am Musizieren hatten.

Wir freuen uns über eine sehr schöne Zusammenarbeit und auf ein hoffentlich „nächstes Mal“.

Ich möchte Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen erhalten.

Loading