noch nicht ganz stille Nacht

noch nicht ganz stille Nacht

Jahresende mit Video und Trompeten! -Online-Weihnachtskonzert 2021

Das Jahr neigt sich auch in unserem Vereinsleben dem Ende. Gerade konnten wir noch unser 1.Gänseessen an St.Martin gemeinsam genießen und schon wieder heißt es für alle Musikerinnen und Musiker und Kulturinteressierte Einschränkungen zu tragen und das Beste aus der Zeit zu machen. Damit es nicht zu still wird, konnten wir die Kreismusikschule bei den Aufnahmen zum Weihnachtsonlinekonzert tatkräftig unterstützen.
Der Förderverein dekorierte den Saal im Neuhaus, sorgte für ein solides Hygienekonzept und Verpflegung für aller Beteiligten. Für alle Mitwirkenden gab es herzlich gestaltete Gutscheine und kleine Aufmerksamkeiten. Wir hoffen auf eine bessere Lage im neuen Jahr, wieder mit mehr Musik.
Für Januar ist auch die Jahresvollversammlung unseres Vereins geplant. Immer ein guter Anlaß seinen Mitgliedsantrag vom Vorstand „absegnen“ zu lassen. Für alle lokalenagierten Spenderinnen und Spender stellen wir natürlich gern und schnell Spendenquittungen noch im alten Jahr aus. Auch kleine Beträge helfen unserer Arbeit. Wer uns mit einem Klick unterstützen will, kann das auf dem Youtube-Kanal der Kreismusikschule Dahme-Spreewald tun. Dort wird das Konzert aus Lübben am 23.12 veröffentlicht und steht dann über die Weihnachtszeit online. Klicken und ahören ist wie Klatschen! Applaus!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.